Die spinnen doch, die Amis
aber das ist doch der Grund, warum wir sie moegen :0P


  • Startseite
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Archiv
  • HIer die erste Rundmail nochmal zum Nachlesen!

    ich bin zwar noch nich ganz ne woche hier, aber ich denke fuer nen ersten bericht wird es reichen! =)
    also fang ich mal mit dem wetter an^^ : es irgendwie ganz schoen eklig, weil es is total schwuel!
    ja und dann familie! die sind super nett, zwar n bisschen zu konservativ, aber das is okay! sie haben 4 kinder, aber nur noch sarah (wird morgen 16^^) wohnt noch zuhause! zum glueck kochen sie normal und es gibt jede menge obst *freu* ^^
    zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich noch keinen burger gegessen hab (nich hauen...muss ja keiner wissen :P ). aber heute abend gibt es tacos damit ich die mal probieren kann^^
    ansonsten war ich natuerlich schon shoppen und die klamotten hier sind wirklich cool und ziemlich billig, vor allem die jeans!
    (die amerikanische sprechweise eignet man sich innerhalb 2 tagen an ---> cool. das wird hier genauso abgenutzt wie cute und awesome...^^)
    und heute war ich in der schule...sooooo riiiesengross...hilfe! ich geh bestimmt lost!
    mein stundenplan ist wirklich voll cool, ich hab spanisch, schauspiel, irgendwas mit computern, psychology (*freu*) und soziology,also all son zeug was man eig nich wirklich braucht ^^
    aber ich bin in der 12. also abschlussjahrgang =) und deswegen hab ich auch "normale" faecher wie mathe und geschichte.
    an unserer schule sind 20 austauschschueler dies jahr und davon (mit mir) 5 deutsche. 3 davon kenn ich schon und die sind echt voll in ordnung^^
    so! ich glaub fuers erste wars das! geniesst eure ferien, ich muss ja montag schon wida los *heul* und ab montag geht dann aber auhc schwimmtraining los *freu*
    das wird sowieso lustig: 6 mal die woche jeweils 2 std und 2mal davon morgens um 5.30.....AAAAHHHH hilfe! naja ich werds schon schaffen! hoffentlich!
    18.8.06 16:37
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Gratis bloggen bei
    myblog.de